Vatertagsschießen am 05.05.2005

Vatertagsschießen am 05.05.2005

Am 5. Mai fand wieder das traditionelle Vatertagsschießen in unserem Vereinsheim statt. Geschossen wurde auf dem Sportpistolenstand und es traten Schützen des Vereins Altstadt Augsburg e.V. gegen die Schützen der Thomas-Schützen an. Die Altstadt-Schützen sind langjährige Mieter des Sportpistolenstandes und am Vatertag wird in einem kleinen Vergleichsschießen ein Wanderpokal herausgeschossen.

Obwohl die Gäste von den Altstad-Schützen mit sehr wenig Mannschaftsstärke antraten half die zahlenmäßige Überlegenheit den Thomas-Schützen nichts. Sieger des Vergleichsschießens wurde Wilko Westphal von den Altstadt-Schützen mit einem 522,5 Teiler, gefolgt von Robert Scheller von den Thomas-Schützen der einen 542,4 Teiler erzielte. Dritter wurde Werner Gintzel von den Altstadt-Schützen mit einem 542,8 Teiler.