Rundenwettkampfergebnisse 2006

Auf den Webseiten des Schützengau Augsburg sind nun die Ergebnisse des Gau-Rundenwettkampfes online. Unsere Mannschaften haben wie folgt abgeschnitten:

Die Luftgewehr-Mannschaft  hat mit 18:12 Punkten und 14804 Ringen in der A-Klasse 1 den ersten Platz belegt und ist somit möglicher Kandidat für einen Aufstieg in die Gauliga.

Die Luftpistolen-Mannschaft 1 hat in der Gauliga 1 mit 14:6 Punkten den 2. Platz belegt und somit den Aufstieg in die Gauoberliga nur knapp verpasst. Mit 14023 Ringen in der Gesamtwertung liegt diese Mannschaft sogar noch vor dem Erstplazierten TSV Inningen 1.

Die Luftpistolen-Mannschaft 2 hat in der Gauliga 2 leider nur den letzten Platz mit 2:18 Punkten belegt und steigt damit in die A-Klasse ab.

Die Sportpistolen-Mannschaft 1 hat in der Gauoberliga mit 10:2 Punkten und 6264 Ringen den ersten Platz belegt und steigt in der nächsten Saison in die Bezirksliga auf.

Die Sportpistolen-Mannschaft 2 hat in der Gauliga 1 mit 10:6 Punkten und 7799 Ringen den dritten Platz belegt und sich somit den Klassenerhalt gesichert.