Jahresmeister Siegerehrung am 24.10.2009

Traditionsgemäß konnte der 1. Vorsitzende Rainer König die Mitglieder der Thomas-Schützen Haunstetten im Schützenheim zur Ehrung der Aktiven begrüßen und damit das Sportjahr 2008/2009 beschließen. Das Sportjahr begann im Oktober 2008 und endete im September 2009 Dabei galt es nicht nur die Jahresmeister zu ehren,sondern auch die Vierteljahres Prämien zu vergeben.

Sportleiter Johann Mirbeth konnte den Jahresmeistern und Plazierten Urkunden überreichen.

Bereits zum siebten Mal in Folge konnte sich Johann Westermeier in der Disziplin KK-Gewehr den Titel des Jahresmeisters sichern. Gefolgt vonSportleiter Johann Mirbeth, der den Titel in Sportpistole I heuer zumfünften Mal verteidigte. Zum zweiten Mal in Folge siegten Daniela Westermeier in der Disziplin Luftgewehr und Anika Westermeier inLuftgewehr Jugend.

Alle Platzierungen im Überblick:

 

Luftgewehr: 1. Daniela Westermeier, 2. Robert Patalewski, 3. Karin Westermeier.

Jugend Luftgewehr: 1. Anika Westermeier, 2. Alexander Detke.

Jugend Luftpistole: 1. Michael Detke, 2. Martin Albrecht.

Luftpistole 1: 1. Johann Mirbeth, 2. Heinz Ruißing, 3. Peter Stadler.

Luftpistole 2: 1. Wolfgang Detke, 2. Aliriza Kirarslan, 3. Christian Oswald.

KK-Liegend: 1. Westermeier Johann, 2. Ernst Levi , 3. Christian Oswald.

KK–Sportpistole Klasse 1: 1. Johann Mirbeth, 2. Heinz Ruißing.

 

KK-Sportpistole Klasse 2: 1. Wolfgang Detke.

Großkaliber-A: 1. Heinz Ruißing,.

Mit einer Flasche Sekt wurde noch das Schützenehepaar geehrt, welcheserfolgreich an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen hatte.

 

Auf dem beigefügten Bild sind folgende Personen (von links) abgebildet: Johann Westermeier, Daniela Westermeier, Heinz Ruißing, Anika Westermeier, Michale Detke, Klaus-Dieter Fischer, Wolfgang Detke, JohannMirbeth. Mehr Bilder von der Feier gibt es in unserem Fotoalbum.