Grußwort des Patenvereins zum 50-jährigen Jubiläum

Die Vereinigten Schützen Haunstetten grautlieren ihrem Patenverein zum 50-jährigen Gründungsjubiläum ganz herzlich.

Als im Jahre 1960 die im Thomasstüble beheimateten Schützen den alteingesessenen Haunstetter Schützen die Übernahme der Patenschaft antrugen, war dies für die damalige Vorstandschaft um Hans Wimmer Freude und Ehre zugleich. Anfangs konnten wir dem jungen Verein mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Heute besitzen die Thomasschützen ihr eigenes Schützenheim und betreiben eine moderne Schiessanlage die auch unsere Sportpistolengruppe nutzen darf. Hierfür sind wir sehr dankbar.

Für die Zukunft hoffen wir auf eine weitere harmonische Zusammenarbeit, den Thomasschützen ein aktives Vereinsleben und weitere schöne, sportliche Erfolge. Für die Jubiläumstage wünschen wir euch ein gutes Gelingen.