Grußwort von Gauschützenmeister Markus Mayer zum 50-jährigen Jubiläum

Liebe Schützinnen und Schützen,
werte Festgäste,

zum 50 –jährigen Jubiläumsfest der Thomas Schützen Haunstetten möchte ich die allerherzlichsten Glückwünsche des Sportschützengaues Augsburg und des Bayerischen Schützenbundes überbringen.

Kraft, Idealismus, Ideenreichtum aber vor allen Dingen Engagement war in den vergangenen Jahrzehnten wichtig um den Verein voranzubringen. Die Thomas Schützen gehören im Schützengau Augsburg zu den vielseitigsten Vereinen und sind deshalb aus der Schützenlandschaft nicht wegzudenken.
So darf ich den Vorstandschaften in der Geschichte der Thomas Schützen meinen Dank und meine Hochachtung für das Geleistete aussprechen.Dank und Anerkennung natürlich auch für die erfolgreiche Jugendarbeit, die früher wie heute die Früchte im Sportbereich hervorbringen, die den Verein auch überregional bekannt gemacht haben.

Mein besonderer Dank gilt der Vorstandschaft, dem Festausschuss und allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Den Thomas Schützen wünsche ich weiterhin eine erfolgreiche Zukunft und allzeit „Gut Schuss“!
Dem Festtag ein gutes Gelingen und den Gästen frohe und unbeschwerte Stunden!

Mit freundlichem Schützengruß
Markus Mayer