Königsfeier 2011

1 Abende lang schossen die Thomas-Schützen Haunstetten um die Königswürde. Bei einer Feier mit Tanz erfolgte die Einsetzung der neuen Schützenkönige.

Die Thomas-Schützen Haunstetten feierten traditionsgemäß ihre Könige in den einzelnen Disziplinen. Die Schützenkönige des vergangenen Jahres beendeten ihre Amtszeit mit einem Ehrentanz. Danach begann Sportleiter Johann Mirbeth mit der Bekanntgabe der neuen Könige.

Bei den Luftgewehrschützen verteidigte Karin Westermeier mit einem 8,1 Teiler zum dritten Mal erfolgreich ihren Titel. Daniela Westermeier wurde mit einem 20,3 Teiler erster Ritter. Anika Westermeier konnte sich mit einem 33,2 Teiler als zweiter Ritter platzieren.

Mit der Luftpistole erkämpfte sich Walter Groß mit einem 20,5 Teiler die Königskrone. Mit einem 22,5 Teiler wurde Gerd Hertle zum 1. Ritter geschlagen. Martin Albrecht, der mangels Konkurrenz bei der Jugend, sich bei den Schützen beteiligte komplettierte mit einem 22,7 Teiler die Rittermannschaft.