Günter Müller (1942-2014)

trauerMit großer Bestürzung müssen wir den Tod unserers Vereinskameraden Günter Müller hinnehmen, der seit 1977 unserem Verein angehörte. Günter war immer für den Verein da, hat jahrelang Ämter im Verein bekleidet und auch als Rentner noch geholfen, wo er konnte. Auch beim Bau des Vereinsheimes vor mittlerweile 32 Jahren hat er seine Freizeit auf der Baustelle verbracht und hat jede Arbeit die zu tun war gemacht. Günter war auch ein sehr geselliger Vereinskamerad der uns mit vielen lustigen Geschichten aus der Zeit als er noch selbst aktiver Schütze war zum Lachen brachte. Noch kurz vor der Sommerpause haben wir beim Grillabend gescherzt und heute erreicht uns die Nachricht, dass er wohl an einem Herzinfarkt verstorben ist. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seiner Familie, die einen stets freundlichen und zuverlässigen Menschen verloren haben.