Neues Kalender-Plugin

Bei unserem bisherigen Kalender-Plugin auf dieser Webseite gab es leider Probleme mit dem Import in andere Kalender wie z.B. den Google-Kalender. Darum wurde dieses Plugin nun durch ein neues ersetzt, das den Kalender direkt von Google importiert.

Wer diesen Kalender auch auf seinem Smartphone oder Google-Kalender importieren will kann dafür die folgende Ical-Adresse nutzen:

https://www.google.com/calendar/ical/ha56paoprukupcsape6j54ecvc%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

Am einfachsten auf obigen Link mit der rechten Maustaste klicken und die Link-Adresse kopieren um sie später in der Zielanwendung einzufügen.

Die Termine werden weiterhin am rechten Rand der Webseite angezeigt und unter dem Menüpunkt „Termine“ findet sich ein Kalender in dem Tage mit Terminen fett hinterlegt sind. Wenn man die Maus auf den Termin fährt, dann werden die Termindetails eingeblendet.