Weihnachtsfeier am 20.12.2014

Am 20. Dezember fand die Weihnachtsfeier statt. Neben dem Besuch des Nikolaus der den Schützen wieder einen Jahresrückblick in Gedichtform präsentierte war der Höhepunkt des Abends natürlich die Preisverteilung des Weihnachtsschießens.

Bei der Schützenjugend wurden insgesamt 8 Serien von 3 Teilnehmern geschossen. Den ersten Platz belegte Anna König mit einem 63,1 Teiler. Zweiter wurde Christoph Scherer mit 79 Ringen vor Lukas Huber mit einem 98,4 Teiler.

Bei den Luftgewehrschützen gab es drei Teilnehmer die 10 Serien geschossen haben. Sieger wurde Adolf Schwab mit einem 15,2 Teiler. Den zweiten Platz belegte Karin Westermeier mit 97 Ringen, dritte wurde Anika Westermeier mit einem 26,2 Teiler.

Bei der Luftpistole gab es 14 Teilnehmer mit insgesamt 45 Serien. Den ersten Platz belegte Gerd Hertle mit einem 7.4 Teiler. Zweiter wurde Wolfgang Detke mit 97 Ringen und auf Platz drei landete Hans Mirbeth mit einem 15,3 Teiler.