Königsfeier am 14. März 2015

Nach 9 Abenden stand es fest. Keiner der letztjährigen Könige konnte seinen Titel verteidigen.

Bevor die alten Könige ihre Amtszeit mit dem Abschiedswalzer beendeten wurde die vom Ehepaar Daniela und Manfred Westermeier gestiftete Königsscheibe dem Gewinner Arno Grunwald überreicht. Danach begann Sportleiter Johann Mirbeth mit der Bekanntgabe der neuen Könige.

Bei der Jugend kam heuer nur das Luftgewehr zum Einsatz. Mit einem 31,2 Teiler ging die Königskette an Anna König. Dahinter folgte mit einem 35,3 Teiler Christoph Scherer.

Für das Jahr 2015 sicherte sich Robert Scheller mit einem 155,9 Teiler den Königstitel mit der Sportpistole. Den Ritterschlag bekamen Johann Mirbeth mit einem 253,6 Teiler und Wolfgang Detke mit einem 328,0 Teiler.

Mit einem 8,1 Teiler holte sich Sportleiter Johann Mirbeth die Königswürde der Luftpistolenschützen. Wolfgang Detke mit einem 19,7 Teiler und Gerd Hertle mit einem 30,0 Teiler bekamen den Ritterschlag.

Bei den Luftgewehrschützen löste Anika Westermeier mit einem 14,4 Teiler ihre Schwester Daniela Westermeier ab. Diese belegte mit einem 16,9 Teiler den Platz des ersten Ritters. Der Platz des 2. Ritters ging mit einem 18,9 Teiler an den Aufgelegtschützen Adolf Schwab.

Die Fotos zur Königsfeier gibt es hier:

Ein Gedanke zu „Königsfeier am 14. März 2015

  1. Pingback: Königin Anna | König von Haunstetten

Kommentare sind geschlossen.