Werner Scherer (1937-2016)

trauerHeute nehmen wir Abschied von Werner Scherer der nach schwerer Krankheit diese Woche vertorben ist. Werner Scherer war seit 1962 Mitglied unseres Vereins und somit eines der Urgesteine. In seinen frühen Jahren bekleidete er Ämter wie das des 1. und 2. Schützenmeisters, des 2. Schriftführers und er war zudem lange Jahre als Beisitzer tätig. Zudem war er maßgeblich am Aufbau des Vereinsheims mitbeteiligt, wo er als Malermeister die anfallenden Malerarbeiten übernahm. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Vereinsausschuß im Jahr 1991 war er jahrelang im Auswertdienst tätig und kam gerne und regelmäßig zu den Schießabenden, auch wenn er selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv am Schießbetrieb teilnehmen konnte. Er kümmerte sich auch bis zuletzt um die Pflege der Fotoalben, eine Tätigkeit die ihm viel Freude bereitete. Mit ihm verliert unser Verein einen treuen Kameraden und wir sind im Gedanken bei seinen Angehörigen.