Weihnachtsfeier am 18.12.2010

Zur Weihnachtsfeier kamen neben den Teilnehmern des Weihnachtsschießens auch einige langjährige Mitglieder die man sonst selten sieht, unter ihnen die beiden Gründungsmitglieder Adolf Schwab und Alfred Militsch. Letzter erhielt noch die Ehrungen für 50 Jahre Mitgleidschaft nachgereicht die er wegen Krankheit bei der Jubiläumsfeier nicht erhalten konnte.

Natürlich kam auch der Nikolaus zur Weihnachtsfeier und las den Mitgliedern kräftig die Leviten.

Beim Weihnachtsschießen gab es weiterhin leicht rückläufige Tendenzen im Vergleich zum Vorjahr. Bei der Jugend schossen nur insgesamt drei Teilnehmer und auf dem ersten Platz landete Michael Detke mit einem 30,4-Teiler. Platz 2 ging an Martin Albrecht mit 95 Ringen, gefolgt von Lukas Huber der einen 74,5-Teiler erzielte.

Bei den Luftgewehrschützen waren 8 Teilnehmer zu verzeichnen. Den Sieg holte sich Daniela Westermeier mit einem 3,0-Teiler. Zweite wurde Simone Groß mit 98 Ringen und auf den dritten Platz kam Manfred Huber mit einem 21,6-Teiler.

Die Luftpistolenschützen brachten 13 Teilnehmer an den Start. Sieger wurde hier Manfred Huber mit einem 26,2-Teiler. Den zweiten Platz holte sich Heinz Ruißing mit 96 Ringen, auf Rang 3 kam Aliriza Kirarslan mit einem 32,7-Teiler.

Fotos von der Weihnachtsfeier sind im Fotoalbum zu finden.