Termine

Der Schießbetrieb läuft aktuell wieder am Freitag. Sofern wir nicht wieder von Corona-Maßnahmen getroffen werden stehen die folgenden Dinge in der nächsten Zeit an:

Grillfest vor der Sommerpause

Am 30. Juli wollen wir ab 18:00 Uhr wie immer unser Grillfest vor der Sommerpause machen. Im August ist dann Sommerpause und Anfang September fangen wir wieder mit dem Schießbetrieb an.

Weihnachtsschießen

Das Weihnachtsschießen findet vom 19.11. – 03.12. statt.

Weihnachtsfeier & Jubiläumsfeier

Die Weihnachtsfeier ist für den 18.12. ab 18:00 geplant. An diesem Termin wollen wir dann auch mit einem Jahr Verspätung dank Corona unser 60-jähriges Vereinsjubiläum nachholen und auf 60 Jahre Thomasschützen zurückblicken.

Laufende Arbeitsdienste

An dieser Stelle muss nochmals darauf hingewiesen werden, dass es rund um das Vereinsheim noch einiges an Arbeit zu tun gibt. Unsere Grünflächen müssen regelmäßig gepflegt werden, es wäre schön wenn sich dafür einige Mitglieder finden würden die diese Aufgabe übernehmen.

Außerdem sind wir noch dabei, den ehemaligen Heizöl-Raum als Lagerraum herzurichten. Auch hier gibt es einiges zu tun. Bitte bei der Vorstandschaft melden, wenn Ihr hier mitmachen wollt.