Aufgrund der geringen Teilnahme am Schießbetrieb haben wir uns entschlossen, bis zur Sommerpause auf die Öffnung des Vereinsheims am Dienstag zu verzichten. Freitags ist wie gehabt normaler Betrieb.
Aufgrund der geringen Teilnahme am Schießbetrieb haben wir uns entschlossen, bis zur Sommerpause auf die Öffnung des Vereinsheims am Dienstag zu verzichten. Freitags ist wie gehabt normaler Betrieb.