Vereinsheim bleibt im Sommer am Dienstag geschlossen

Aufgrund der geringen Teilnahme am Schießbetrieb haben wir uns entschlossen, bis zur Sommerpause auf die Öffnung des Vereinsheims am Dienstag zu verzichten. Freitags ist wie gehabt normaler Betrieb.

Dieser Eintrag wurde von Rainer König unter Letzte Meldung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Über Rainer König

Vereinsvorstand und Luftpistolenschütze. Schießt noch mit einer Feinwerkbau Modell 90 (falls die Batterie nicht alle ist). Diplom-Informatiker gestresster Vater von 2 Kindern. Bastelt nebenbei auch viel an dieser Webseite als Webmaster rum.