Weihnachtsfeier am 20.12.2008

Am 20. Dezember fand die traditionelle Weihnachtsfeier statt.

Zu Gast war auch wieder der Nikolaus der den Thomasschützen kräftig die Leviten las:

Für alle die nicht da waren oder die Ansprache nochmals hören wollen steht diese hier bereit.
[audio:nlaus-ansprache2008.mp3]

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war natürlich die Preisverteilung beim Weihnachtsschießen, das dieses Jahr in den Disziplinen Luftgewehr, Luftpistole und Jugend (LG/LP-Wertung) stattfand.

Ergebnisliste Luftgewehr:

 Platz Name
Teiler/Ringe
1 Robert Patalewski 9,4 Teiler
2 Daniela Westermeier 100 Ringe
3 Manfred Huber 19,6 Teiler
4 Karin Westermeier 98 Ringe
5 Simone Groß 20,3 Teiler
6 Inge Groß 90 Ringe
7 Alexandra Kraus 31,6 Teiler

 

Ergebnisliste Luftpistole:

 Platz Name
Teiler/Ringe
1 Johann Mirbeth 22,4 Teiler
2 Heinz Ruißing 94 Ringe
3 Christian Oswald 33,0 Teiler
4 Wolfgang Detke 93 Ringe
5 Robert Scheller 34,3 Teiler
6 Walter Groß 91 Ringe
7 Wilhelm Leimer 36,2 Teiler
8 Rainer König 90 Ringe
9 Wolfgang Tilscher 88,1 Teiler

Ergebnisliste Jugend:

 Platz Name
Teiler/Ringe
1 Alexander Detke 25,1 Teiler (LG)
2 Anika Westermeier 97 Ringe (LG)
3 Michael Detke 28,7 Teiler (LP)
4 Franziska Kraus 87 / 83 Ringe (LG)
5 Christopher Giljum 30,1 Teiler (LG)
6 Martin Albrecht 87 / 82 Ringe (LP)

Besonders gefreut haben sich auch die anwesenden Kinder über die vielen Nikolaustüten die vom Nikolaus verteilt wurden.
Weitere Bilder von der Weihnachtsfeier gibt es in unserem Fotoalbum.