Vereinsbetrieb geht weiter

Gute Nachrichten für unsere Mitglieder. Ab kommenden Dienstag, 11. Januar ist das Vereinsheim wieder geöffnet und der Schießbetrieb geht weiter. Es gilt die 2G-plus Regel, Besucher müssen also entweder

• 2x geimpft sein und ein aktuelles negatives Testergebnis das nicht älter als 24 Stunden ist vorweisen oder
  • 2x geimpft plus geboostert sein (insgeamt 3 Impfungen)

Stand heute (9. Januar) wird auch die Jahreshauptversammlung wie geplant stattfinden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rainer König. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Rainer König

Vereinsvorstand und Luftpistolenschütze. Schießt noch mit einer Feinwerkbau Modell 90 (falls die Batterie nicht alle ist). Diplom-Informatiker gestresster Vater von 2 Kindern. Bastelt nebenbei auch viel an dieser Webseite als Webmaster rum.